Herzlich willkommen auf der Internetseite der Stadtwerke Schwalmstadt. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 19. November 2014 um 00:00 Uhr

Das Internetportal der Stadtwerke Schwalmstadt bietet den interessierten Leserinnen und Lesern eine Vielfalt von Informationen und Serviceleistungen rund um das Thema Wasser und Energie.

So enthält die Homepage allgemeine Informationen zum Thema Energiesparen, Wassertarife, Härtegrade des Wassers und vieles mehr. Rasch gelangt man an Informationen über Öffnungszeiten der Stadtwerke Schwalmstadt und dortige Ansprechpartner. Zudem haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, direkt Formulare abzurufen und herunterzuladen. Die Homepage informiert über aktuelle Baumaßnahmen der Stadtwerke Schwalmstadt, Jahresabschlüsse und Satzungsänderungen. Auch Ansprechpartner für Störungsmeldungen auf dem Energie- bzw. Versorgungssektor sind rasch griffbereit.

Eingehen möchte ich an dieser Stelle kurz auf das Thema Baumaßnahmen. Ich finde es wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, sich über diese Projekte zu informieren. Für den Bau von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen sind bereits erhebliche Investitionen getätigt worden. Diese baulichen Maßnahmen werden zumeist durch gesetzliche Vorgaben unumgänglich. Die Stadtwerke sind mit ihrem Investitionsvolumen ein wichtiger Auftraggeber und ich werde mich wie in der Vergangenheit so auch in der Zukunft  dafür einsetzen, dass Aufträge in der Region und möglichst in der Stadt Schwalmstadt bleiben.

Ich würde mich freuen, wenn die neue Homepage die Erwartungen der Leserinnen und Leser erfüllt. Selbstverständlich besteht aber wie bisher die Möglichkeit mit den Stadtwerken persönlich in Kontakt zu treten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. November 2016 um 06:05 Uhr
 
Banner