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Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung, VOB/A    


Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtwerke der Stadt Schwalmstadt, Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, Tel. 06691/207-315, Fax 06691/207-350
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
Ausführungsort: 34613 Schwalmstadt, ST Allendorf, in den Bereichen „Heidecke“ / „Lacheweg“ und „Alte Straße“
Art und Umfang:            
Teilleistung 1 (Kanalisation einschl. Straßenbau)
ca. 560 m MW-Kanal DN 300 bis 500 Sb; ca. 20 St. Kontrollschächte; ca. 45 St.    Hausanschlüsse;
ca. 3.400 m² Asphalt; ca. 1.500 m² Gehweg; ca. 1.050 m Entwässerungsrinne
einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten

Teilleistung 2 (Wasserversorgung)
ca.  635 m GGG-Rohrleitungen DN 100 mm, ca. 27 St. Hausanschlüsse
einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten                        
Eine getrennte Vergabe der Teilleistungen erfolgt nicht.
Ausführungsfrist: Beginn: Oktober 2010; Ende:  Juli 2011
Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können bei den Stadtwerken der
Stadt Schwalmstadt, Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, Tel. 06691/207-315, Fax 06691/207-350 ab 17.08.2010 bis 23.08.2010 angefordert werden.
Der Einzahlungsbeleg ist der Angebotsanforderung beizufügen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 23.08.2010. Schutzgebühr 40,00 € (inkl. 19 % MwSt.) Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Zahlungsweise: Überweisung; Empfänger: Stadtwerke Schwalmstadt; Konto-Nummer: 4002; Bankleitzahl: 520 534 58 bei Kreditinstitut: Stadtsparkasse Schwalmstadt; Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Stadt Schwalmstadt, ST Allendorf
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 09.09.2010, 11.00 Uhr
Sprache: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.
Bei der Angebotseröffnung können nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Die Eröffnung der Angebote findet bei den Stadtwerken der Stadt Schwalmstadt, Rathaus, Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, 2. OG, Sitzungszimmer, am 09.09.2010, 11.00 Uhr, statt.

Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter das Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen jeweils in getrennten Umschlägen, getrennt und einwandfrei gekennzeichnet, vorzule-gen.
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft in Höhe von 5 % bei Aufträgen über 50.000,00 € und als Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme verlangt.
Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklä-rungen zur Eignung) ist erhältlich.
Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend VOB, Teil A, § 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Um-fanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben und im Besitz einer
gültigen, den Leistungsanforderungen entsprechenden DVGW-Bescheinigung sind.
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 09.10.2010.

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt die Vergabestelle.
Nachprüfstelle gem. VOB/A § 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel.
Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache bei der Vergabestelle eingesehen werden.

Schwalmstadt, den 16.08.2010

Mauch, Erster Stadtrat